„Radio Maria ist das Radio, bei dem die Frequenz stimmt.“

BENEDIKT XVI.
 - 20171214 - Der Himmel in dir Der Himmel in dir
"Schon seit Jahren trage ich diesen Wunsch im Herzen, Ihnen eine kleine Sammlung zusammenzustellen, die die wichtigsten Gebete in Radio Maria beinhaltet. Gebet ist Gottesbeziehung, ist Freundschaft ... weiter
 - 20171214 - Siehe Deine Mutter (Teil I) Siehe Deine Mutter (Teil I)
„Siehe, Deine Mutter!“ (Joh 19,27) Dieses Kreuzeswort Jesu an den geliebten Jünger entspringt innigster Liebe und der tiefen Verbundenheit Jesu und seiner Mutter. In diesem ... weiter
 - 20171214 - Siehe Deine Mutter (Teil II) Siehe Deine Mutter (Teil II)
"Am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren!", verspricht Maria in Fatima. Dieses Büchlein ist eine Einladung, mit ihr in der Welt von heute unser "serviam" zu leben, ein liebevolles ... weiter
 - 20171214 - 3 Euro für die Muttergottes 3 Euro für die Muttergottes
Ganz überraschend war die Begegnung mit Pius (6 Jahre), der bei einer Hochzeit im Sommer auf mich zukommt und mir 3 Euro in die Hand drückt: „für Dein Radio“. Seine Mutter ... weiter
 - 20171214 - "Erschwerte" Arbeitsbedingungen
Mein Auto brauchte einen neuen Unterbodenschutz, so habe ich unseren Haus- und Hofmechaniker um einen Termin ersucht. Ich stellte das Auto gestern in die Werkstätte, heute Abend konnte ich es ... weiter
 - 20171214 - Trost am Krankenbett Trost am Krankenbett
Frau Josefa aus St. Peter an der Au schreibt uns: "Älteren Menschen, vor allem auch wenn sie körperlich eingeschränkt leben müssen, kann der Heilige Geist viel leichter jene ... weiter