Aktuell
Der Himmel in dir
Der Himmel in dir
Beten mit Radio Maria

"Schon seit Jahren trage ich diesen Wunsch im Herzen, Ihnen eine kleine Sammlung zusammenzustellen, die die wichtigsten Gebete in Radio Maria beinhaltet. Gebet ist Gottesbeziehung, ist Freundschaft und Liebe, einfach das Herz unseres Glaubens und auch unseres Radioprogrammes. So heißt unser Bücherl: "Der Himmel in Dir", nach einem Wort der sel. Elisabeth von Dijon. In einem Brief schreibt sie: "Mir scheint, dass ich meinen Himmel auf Erden gefunden habe, denn der Himmel ist Gott, und Gott ist meine Seele (Dieu, c´est mon âme)."
(aus den einführenden Worten von Andreas Schätzle)

Umfang: 224 Seiten, praktisches Format

Aus den Grußworten von Kardinal Christoph Schönborn

"Die Sehnsucht nach dem Gebt ist das Locken des Heiligen Geistes in uns, der uns zum Vater zieht. Ja, Sehnsucht ist bereits Gebet, sie ist bereits das Gebet des Geistes Christi in uns.
Möge Radio Maria für viele einen Raum der Gegenwart Gottes, des stillen Ausgespanntseins hin zu dem unsichtbar Gegenwärtigen eröffnen. Einen Raum der stillen und der freudigen Begegnung mit ihm. Einen Raum, um das Beten zu lernen, wie Jesus, der Meister, seine Jünger das Beten lehrte. Einen brunnen, um lebendiges Wasser zu schöpfen für sich und die Vielen."

Diesen Artikel können Sie online anfordern!
Wert: € 10,00

Bunt wie das Leben!