Aktuell
CD AUFBRUCH
CD AUFBRUCH

Immer wieder stellen wir Ihnen auf Radio Maria CDs vor, diese hat aber einen besonderen Stellenwert, da Sie auf diesem Album von Robert Holly auch Josef Mayr hören können. Josef ist vor allem Freitags im Gebet um 2 zu hören. Immer wieder bringt er auch seine Gitarre mit und so kennen und schätzen wir auch sein musikalisches Talent!

AUFBRUCH ist die neue CD von Robert Holly, die er gemeinsam mit Musikerfreunden aufgenommen hat. Darunter eben Josef Mayr und Regina Kotsis.

Okt 2015_480

Robert Holly schreibt im Cover:

"Ich bin ganz und gar davon überzeugt: In der Dürre des Alltags, in der Wüste des Daseins wird die Sehnsucht nach echtem Frieden, werden Hoffnungen nach aufrichtiger Gerechtigkeit sowie einem erfüllten Leben nicht erlöschen. Solange wir die Quelle immer wieder neu suchen. ... Ich hoffe, dass Du, der Du diese Lieder hörst, dadurch angeregt und ermutigt wirst, zu dieser Quelle aufzubrechen."

Mehr Infos ....

.... finden Sie auf der Homepage www.robert-holly.at

Wir empfehlen auch die Sendung, in der Robert Holly und Josef Mayr die CD vorgestellt haben anzuhören. Hier der Link in unsere Radiothek!

Sie können die CD auch in unserem Hörerservice bestellen:
Tel.: +43 1 710 70 72
Mail: cd.dienst@radiomaria.at

Bunt wie das Leben!