Spotify und Youtube

Seit 1. Oktober 2024 erobern wir mit unseren Podcasts auch Spotify und Youtube. Durch dieses Podcastangebot möchten wir Menschen, die dem Glauben eher fernstehen, auf unser Radio aufmerksam machen. Zum Start gibt es bis inkl. 14. Oktober täglich eine neue Folge. Ab da geht es dann im Wochenrhythmus weiter – jeden Montag um 7 Uhr.

Daher unsere Einladung an Sie: schauen Sie sich die Seiten an, abonnieren Sie sie. Wir freuen uns auch, wenn Sie die Folgen mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Bekannten teilen. 

Durch einen Klick auf die untenstehenden Buttons werden Sie zur jeweiligen Plattform weitergeleitet. 

Viel Freude beim  Anhören & danke für Ihre Unterstützung!

Diese Webseite verwendet Cookies
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie Ihnen bereitgestellt haben oder die im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Datenschutz
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Marketing & Statistik
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Google Tag Manager
Dies ist ein Tag-Management-System. Über den Google Tag Manager können Tags zentral über eine Benutzeroberfläche eingebunden werden. Tags sind kleine Codeabschnitte, die Aktivitätenverfolgen können. Über den Google Tag Manager werden Scriptcodes anderer Tools eingebunden. Der Tag Manager ermöglicht es zu steuern, wann ein bestimmtes Tag ausgelöst wird.